Aktuelles

Wir backen auch in diesem Jahr Mazzot

 

Wir backen Mazza!

Unsere Klassen haben mit den Vorbereitungen für Pessach angefangen.

Alle Klassen sind zu Mazzabacken gekommen. Hier ist ein Bericht aus der 3a:

Heute war wieder ein besonderer Tag. In der 4. Stunde backten wir mit Rabbiner Evers, mit Rabbiner Kogan und mit Bejamin und Dorian Mazzot auf dem Schulhof. Zunächst wurde der Teig ausgerollt. Mit den Teigrollern verhinderten wir, dass dicke Luftblasen beim Backen entstehen. Im Nu waren unsere kleinen Mazzot fertig gebacken. Sie schmeckten gut. Wie ihr sehen könnt, hat es uns viel Spaß gemacht!  Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben!
Die Kinder der Klasse 3a

 

 

Schnellkontakt

Sekretariat

Telefon:
0211 - 86 32 32 0

Postanschrift:

Paul-Spiegel-Platz 1
40476 Düsseldorf

Anfahrt

• Anfahrt mit Google Maps
• Anfahrt als PDF