Aktuelles

Endlich wieder große Purimfeier!

 

Unsere Kinder haben sich natürlich verkleidet. Am Anfang des Tages konnten sie ihre Kostüme in den Klassen vorstellen. Später in der Turnhalle haben wir unsere große Feier gefeiert. Nach der Rede von Rabbiner Kaplan hat Kantor Malinsky aus der Megilla gelesen. Danach kam der Auftritt von der Clown Micky, es hat uns alle Spaß gemacht. Dina hat uns wieder begleitet, also wir konnten schöne Purimlieder singen.

Am Nachmittag haben die Klassen Stationen aufgebaut, und die Kinder konnten hingehen zu spielen, zu basteln oder an andere Aktivitäten teilzunehmen.

Das war ein gelungener Tag!

Schnellkontakt

Sekretariat

Telefon:
0211 - 86 32 32 0

Postanschrift:

Paul-Spiegel-Platz 1
40476 Düsseldorf

Anfahrt

• Anfahrt mit Google Maps
• Anfahrt als PDF