Klasse 3a: Unterrichtsgang zur Wetterstation

Unterrichtsgang zur Wetterstation

Am 26.09.2017 war die Klasse 3a bei der Wetterstation in der Eulerstraße 46, weil unser nächstes Thema das Wetter ist. Ein Mann, er hieß Herr Schramm, hat uns alles über das Wetter erzählt. Er erklärte verschiedene Messgeräte. Dort gab es auch einen Garten. Wir durften alleine rumlaufen und Pflanzen suchen. Als Überraschung haben wir Schnittlauch und Minze bekommen.
Am Ende hat Herr Schramm den Apfelbaum geschüttelt und dann sind die Äpfel runtergefallen. Fast alle haben sich einen Apfel geschnappt. Unserer Lehrerin Frau Reum ist einer auf den Kopf gefallen. In der Schule haben wir die Äpfel geteilt. Sie waren sehr köstlich. Alle wollten Boskop!
Uns hat es sehr gefallen, hoffentlich kommen wir bald wieder!
Vielen Dank, Herr Schramm! Vielen Dank auch an Ihre Kollegin! Leider haben wir den Namen vergessen.
Gili, Tal, Emily, Mushki, Lara, Ariel und Chaya aus der Klasse 3a
Vielen Dank auch an Herrn Gilad und Herrn Kandov und an die Security, die uns begleitet haben!